20-050 Beschreibung deutsch 1 Entfernen Sie die Sitze. Entfernen Sie die Karosserie vom Heckteil. Entfernen Sie die Karosserie um den Kraftstoff Tank. 2 Entfernen Sie den Kraftstofftank. 3 Entfernen Sie den Kunststoff über der ECU im Heckbereich. Ziehen Sie den größeren der beiden Standard-ECU-Steckverbinder ab. 4 Verbinden Sie das Kabel in GRAU vom Powercommander mit dem BLAUEN / ROTEN Kabel der serienmäßigen ECU (Abb. A). 5 Stecken Sie den Standardstecker wieder in die ECU. Bringen Sie den Kunststoff wieder über dem Steuergerät an. 6 Befestigen Sie das PCV-Modul mit dem mitgelieferten Klettverschluss im Heckbereich über dem ECU (Abb. B). Reinigen Sie die Oberflächen mit dem mitgelieferten Alkoholtupfer, bevor Sie den Klettverschluss anbringen. 7 Verlegen Sie den Kabelbaum weiter in Richtung Motor auf der rechten Seite von dem Heckteil. Lösen Sie alle Querträger und verlegen Sie den PCV-Kabelbaum darunter. In der Nähe des serienmäßigen Kabelbaums . Hinter dem Motor nach links kreuzen. (Abb. C). 8 Suchen Sie die serienmäßigen Steckverbinder des Gangsensors und ziehen Sie den Stecker heraus (Abb. D). Dies ist ein weißes 4-poliges Steckerpaar. Ist auf die Standardverkabelung geklebt, Kabelbaum in der Mitte des Motorrades direkt hinter dem Motor. FIG.D 9 Stecken Sie das Paar 4-poliger PCV-Stecker in die serienmäßige Gangsensors (Abb. E). 10 Befestigen Sie das PCV-Erdungskabel mit der kleinen Ringklemme am Motorgehäuse Schraube in Abbildung E gezeigt. 11 Halten Sie die PCV-Kabelbaumführung sehr nahe am Standardkabelbaum. FIG.E. 12 Suchen Sie die serienmäßigen Steckverbinder des Kurbelpositionssensors und ziehen Sie den Stecker ab (Abb. F). Dies ist ein WEISSES 2-poliges Steckerpaar, das sich auf der linken Seite des Motorrades befindet. Sie werden in einem schwarzen Gummimantel aufbewahrt. 13 Stecken Sie den PCV-Kabelbaum in die Leitung des serienmäßigen Kurbelpositionssensors Anschlüsse (Abb. G). 14 Verlegen Sie den PCV-Kabelbaum weiter entlang der linken Seite des Motorrades in der Nähe des serienmäßigen Kabelbaums und dann über die Rückseite der Airbox. Mit dem Kabelbinder kann der PCV-Kabelbaum an dieser Stelle gehalten werden. FIG.G 15 Ziehen Sie alle vier unteren Einspritzdüsen ab. Dies sind die Injektoren unter der Airbox mit braunen Anschlüssen. 16 Stecken Sie den PCV-Kabelbaum in die Leitung jedes unteren Einspritzventils und des Serienkabelbaum (Abb. H). ORANGE - Zylinder Nr. 1 GELB - Zylinder Nr. 2 GRÜN - Zylinder Nr. 3 BLAU - Zylinder Nr. 4 17 Bringen Sie den Kraftstofftank, die Karosserie und die Sitze wieder an.