Quickshifter Zugsensor Pull für Dynojet Power Commander + alle anderen Systeme

TOP
Art.Nr.:
M-ZUG-PCV
Lieferzeit:
Lagerbestand:
41
Versandgewicht:
0,1 kg
159,99 EUR
inkl. MwSt., zzgl. Versand
Der Gesamtpreis ist abhängig von der Mehrwertsteuer im jeweiligen Lieferland.


Quickshifter Schaltautomat PULL für Dynojet Power Commander V und 6, Blipper und andere Systeme

Warum ein Quickshifter?

Der Quickshifter macht einen sauberen Gangwechsel ohne Kuppeln und Gaswegnahme möglich. Das bringt Fahrwerksruhe, ermöglicht schnelles Schalten und schont das Getriebe.
Ein Quickshifter funktioniert mit allen dafür vorgesehenen Steuergeräten, wie POWER COMMANDER IIIUSB, POWER COMMANDER V, POWER COMMANDER 6, Dynojet QEM/SFM, PK-Dragon, Translogic Blipper oder auch an geflashten ECU und vielen mehr.
Über die Software des Steuergerätes kann die Zeit der Schaltunterbrechung und auch das Abschalten des Quickshifters bei einer bestimmten Drehzahl programmiert werden. Die Integration in das Schaltgestänge ist durch passende Adapter sehr einfach möglich.

Engelmann-Quickshifter Made in Germany!

Vor mehr als 18 Jahren haben wir begonnen den Quickshifter zu entwickeln und besser zu machen. Dabei haben wir mit erfolgreichen Rennteams getestet, sind viele Kilometer im Dauertest gefahren und haben unzählige Schaltvorgänge unter den extremsten Bedingungen absolviert.
Unsere Quickshifter und alle verbauten Komponenten werden fast zu 100 % in Deutschland gefertigt.
Ständige und kontinuierliche Kontrollen während und nach der Fertigung garantieren eine hohe und gleichbleibende Qualität.
Der gesamte Quickshifter wird aus hochwertigem Edelstahl in gekapselter Bauweise hergestellt.


Abmessungen:

  • Gesamtlänge: 57 mm
  • Durchmesser: 20,5 mm
  • Aussengewinde M6 rechts 10 mm
  • Innengewinde M6 kombiniertes rechts/links Gewinde 12 mm
  • Kabellänge: 1350 mm
  • Gewicht: 85 g
  • Material: Edelstahl-rostfrei
  • wird als Schließer (NO) geliefert
  • Öffner (NC) auf Anfrage

Quickshifter Druck- oder Zugsensor? Push or Pull?

Je nachdem wie das Schaltgestänge beim Hochschalten belastet wird, benötigt man einen Druck oder Zugsensor.
Wenn das Schaltgestänge beim Hochschalten den Gang reindrückt, wird ein Drucksensor benötigt. Wird das Schaltgestänge beim Hochschalten mit Zug belastet, so ist ein Zugsensor nötig.

Passt an alle Systeme mit zwei Adern.

Viel Spaß mit unserem Quickshifter!

Ihre Frage zum Produkt
Welche Farbe hat Rasen? 
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.
 
Frage: Hallo! Hat dieser Schalter NO oder NC kontakt? Wird beim gangschalten der Kreis unterbrochen, oder geschlossen? Vielen Dank! Peter Kun Ungarn
Antwort: Ist NO Normaly Open, wird beim auslösen geschlossen

Frage: Guten Tgen, habe eine gsxr 600 L1 mit einem von euch verbauten QS für normales Schaltschema direkt in die ECU programiert. Ich möchte nun das Schaltschema auf umgekehrt ändern, muss dazu auch die ECU neu geflasht werden oder ist das einfach Plug and Play mit dem anderen Sensor? Danke schonmal für die info Liebe Grüße Patrick Walter
Antwort: Hallo, einfach nur anderen Sensor dran bauen.

Frage: Guten Tgen, habe eine gsxr 600 L1 mit einem von euch verbauten QS für normales Schaltschema direkt in die ECU programiert. Ich möchte nun das Schaltschema auf umgekehrt ändern, muss dazu auch die ECU neu geflasht werden oder ist das einfach Plug and Play mit dem anderen Sensor? Danke schonmal für die info Liebe Grüße Patrick Walter
Antwort: Einfach den Sensor tauschen.


Tags:  Quickshifter 
2 von 30 Artikel in dieser Kategorie